„100 LESSONS FROM THE MASTERS OF STREET PHOTOGRAPHY“

© ERIC KIM PHOTOGRAPHY

Die Zusammenstellung (pdf) vom Street Photography Enthusiasten Eric Kim 100 LESSONS FROM THE MASTERS OF STREET PHOTOGRAPHY1 fasst 100 Lektionen/ Empfehlungen internationaler Fotografen des Genres in eine sehr lehrreiche Übersicht. Ein großartiger Erfahrungsschatz, der in meinen Augen als Empfehlung zu verstehen ist, eine Empfehlung sowas von nahe an der Realität. Am Ende entscheidet doch jede/r für sich selbst, welche dieser Punkte innerhalb der eigenen Arbeit Relevanz finden. Thx @ Eric for this survey.

Auch mit der Gefahr, dass bereits mehr als mehrfach auf diese Übersicht verwiesen wird, ist diese jede weitere, und damit auch meine, Erwähnung wert.


1http://www.erickimphotography.com/Downloads/Books/100LessonsFromtheMastersofStreetPhotography/100%20Lessons%20From%20the%20Masters%20of%20Street%20Photography.pdf, 27.01.2017, 10.55 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.