Böser Strandhimmel Woche 24 - Landschaft

Mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 80% zog vor mir ein wahrlich, böser Strandhimmel auf. Der spät, nachmittagliche Blick über die Ostsee versprach dem Warnemünder Strand ein stürmisches Ende. Hektische Blicke machten sich unter den Badegästen breit.

Glücklicherweise blieb es am Ende bei der überaus hohen Wahrscheinlichkeit auf ein kühles Finale.

Die Dramatik des Himmels, wie sollte es auch anders gewesen sein, waren mehr als einladend die Szenerie festzuhalten. Ganz so kühl, wie es das Bild vermuten lässt, war es dann doch nicht. Ein wirklicher Vordergrund fehlte leider. Die Surfbretter waren bereits verstaut. Schade.

Böser Strandhimmel
Böser Strandhimmel
© Dennis Kahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.